Einschränkung Schalteröffnungszeiten Gemeindeverwaltung

22.01.2021

Aufgrund der vom Bundesrat verfügten Massnahmen gegen das Coronavirus werden die Schalteröffnungszeiten der Gemeindeverwaltung ab 25.01.2021 eingeschränkt.

Ab 25. Januar 2021 gelten folgende Öffnungszeiten:

Gemeindeschreiberei und Finanzverwaltung
Dienstag und Donnerstag, 08.00 - 12.00 / 14.00 - 17.00 Uhr

AHV-Zweigstelle
Dienstag, 08.00 - 12.00 / 14.00 - 17.00 Uhr

Besuche ausserhalb der Öffnunszeiten sind nur aus wichtigen Gründen und nach vorheriger Vereinbarung möglich.

Ihre Anliegen können Sie jederzeit per E-Mail an die Gemeindeverwaltung richten. Auch können verschiedene Dienstleistungen über den Onlineschalter der Gemeindewebsite bezogen werden.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Ins
Dorfplatz 2
3232 Ins

032 312 96 30

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag 08.00 - 12.00
Dienstag 08.00 - 12.00 / 14.00 - 17.00
Mittwoch 08.00 - 12.00
Donnerstag 08.00 - 12.00 / 14.00 - 17.00
Freitag 08.00 - 12.00
Wegen der COVID-19 Pandemie gelten zur Zeit folgende eingeschränkten Öffnungszeiten:

Dienstag und Donnerstag,
08.00 - 12.00 / 14.00 - 17.00
 

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